Service & Support

"We expect to be our customers best service provider"

ServiceSupport

Damit ein reibungsloser und sicherer Betrieb gewährleistet werden kann, benötigt jedes System periodisch Updates und Wartung. Wir bieten Ihnen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Service & Support Verträge an.

 
 

Bereitschaftsdienst

Wir bieten einen telefonischen Beratungs- und Bereitschaftsdienst, der während 365 Tagen und 24 Stunden in Anspruch genommen werden kann. Die konkrete Interventionszeit für einen Einsatz vor Ort wird - standortabhängig - im Wartungsvertrag individuell vereinbart. 

 
 

Soft- und Firmware Update

Periodische Soft- und Firmware Updates garantieren den reibungslosen Betrieb eines Systems. Updates beinhalten Neuerungen, Optimierungen und Verbesserungen zur Bewahrung des Sollzustandes und der Funktionstüchtigkeit der Anlage. Die einzelnen Instandhaltungsleistungen sowie deren Zyklus werden im Wartungsvertrag festgelegt.

 
 

Wartung

Bei der Durchführung vorbeugender Inspektionen bei Hard- und Software, werden Verbrauchs- und Verschleissmaterial ergänzt respektive ersetzt.

 
 

Remote-Support

Der Remote-Support beinhaltet einen direkten Zugriff auf die Anlage oder das IT-System des Kunden und erfolgt nur nach vorheriger Absprache und nur bei Vorliegen einer ausdrücklichen Zustimmung seitens des Kunden.

Haben Sie Fragen?
Gerne geben wir Ihnen Auskunft.

Telefon: +41 61 461 22 22

E-Mail